Dipl.-Kfm. Horst Müller

Seit über 30 Jahren Navigator durch das Steuerrecht

Sie stehen bei mir im Mittelpunkt

 

Meine Stärke liegt in meiner langjährigen Berufserfahrung im Bereich der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung für kleine, mittlere und größere Unternehmen. Ich bin deshalb mit allen laufenden und außerordentlichen betriebswirtschaftlichen, finanziellen und steuerlichen Situationen meiner Mandanten vertraut.

Mit meinem überschaubaren Team arbeite ich hocheffizient mit integrierter Informatik (DATEV) und kann mich deshalb intensiv um die speziellen Entscheidungssituationen meiner Mandanten kümmern.

Als Mitglied eines weltweiten Service-Clubs kann ich - aufgrund meiner Kontakte zu Berufskollegen in aller Welt - an der Lösung grenzüberschreitender steuerlicher Fragen gezielt mitwirken.


Vereinbaren Sie einen Termin für eine Beratung in Sachen Wirtschaftsprüfung und Steuerrecht.